Fragen?

info@mzjourney.de

Fitnesseinsteiger Aufgepasst!​

Wenn ich Anfänger coache, gebe ich ihnen nach dem ersten Training
EINEN EINFACHEN TRAININGSPLAN mit…

Um sicherzugehen, dass JEDER Einzelne von Anfang an Erfolge sieht.

Jetzt KOSTENLOS in meinem Newsletter

Nicht mehr im Dunkeln tappen – Endlich ein Anfängerplan, der funktioniert.

  • Garantierter Fortschritt - Folge diesem simplen Plan und packe schon nächste Woche mehr Gewichte drauf
  • Wie du das Prinzip der Häufigkeit zu deinem Vorteil nutzen kannst
  • Anfängertauglich - Einfache Strategie anwenden und Anfängerschwierigkeiten überspringen
  • Herunterladen & Loslegen - keine Spielchen, nur wertvolle Infos
Coach Marv - about
Bereits 0 von 1000
Bäumen 🌳 gepflanzt!

Eine kleine Motivation möchte ich dir noch mit auf dem Weg geben. Ich werde für jede Anmeldung einen Baum 🌳 pflanzen. Wie? Mit der Unterstützung von Active Giving & Trees For The Future pflanzen wir für alle 2,5km die gelaufen werden einen Baum. Das heißt, sobald du dich anmeldest laufe ich 2,5km. Kllingt das nicht geil? Bring mich zum Laufen & lass uns Bäume pflanzen!

Coach Marv

Private Fitness Coach, Sport-Blogger

Und erhalte einen kostenlosen Trainingsplan mit dazu

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Mein Ziel: Weniger Verwirrung, mehr Resultate!

Coach Marvs Newsletter gibt Trainingsanfängern hilfreiche Tipps zur Ernährung & zum richtigen Training.

Wo soll ich den Plan hinschicken?
🎉

  • Kein Spam. Jederzeit abbestellen.

Mit Absenden akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung