3 Gründe für einen Ganzkörper Trainingsplan

Wie du  einen massiven Sprung mit diesem Trainingsplan machen kannst

Grund #1

Dein Kraftniveau

Der Ganzkörper Trainingsplan, den ich angemeldeten Sportlern zur Verfügung stelle, eignet sich perfekt dazu deine Grundkraft massiv zu steigern. Es geht um Progression, das heißt um die stetige Steigerung der Trainingsintensität und dem damit verbundenen Kraft- & Muskelzuwachs. Besonders Sportler mit wenig bis keiner Erfahrung (0-3 Monate) haben in der Regel ein noch niedriges Kraftniveau. Somit sind viele noch nicht in der Lage die nötige Intensität in ein Training zu stecken.

Grund #2

Mind-Muscle-Verbindung

Die Mind-Muscle-Connection ist das Bindeglied zwischen Geist und Muskel. Sie ist DIE entscheidende Variable, welche den Unterschied zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen ausmacht. Mit ihr verbesserst du die Muskelkoordination, gleichst Asymmetrien aus & machst dir den Hyperirradiationseffekt zu nutze.

Grund #3

Wachstum

Mit dem Ganzkörper Trainingsplan arbeitest du mit leichten bis submaximalen Gewichten. Somit schöpfst du nicht nur aus einem großen Wachstumspotential deiner Muskulatur, sondern stärkst gleichzeitig deine passiven Strukturen, wie Sehen, Gelenke und Bänder. Durch die Beanspruchung deiner gesamten Muskulatur, wirst du in der Lage sein größere Wachstumsreize zu setzen. Untersuchungen haben gezeigt, dass die Ausschüttung vom Wachstumshormon IGF-1 wesentlich höher ausfällt als bei gewöhnlichen Splits.

Nimmst du zu viele Proteine zu dir?

Berechne Deinen Täglichen Proteinbedarf

  • Komplett Kostenlos
  • Genaue Berchnung nach DGE Standard
  • Finde heraus wie viel Protein du wirklich brauchst

7 Schritte Zu Mehr Muskelwachstum Inkl. Ganzkörper Trainingsplan

Entdecke Das Geheimnis der Profis [inkl. Ganzkörper - Plan], Rezepte, Workouts & Tipps  kostenlos per Mail

3 Gründe Für Einen Ganzkörper Trainingsplan
Ich gebe deine Daten niemals weiter. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden. Mit Absenden akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung
  • Sichere Anmeldung